Vorstandschaft im Amt bestätigt

Am 9. Februar fand die diesjährige Hauptversammlung der Gilde statt.

Vorstand Thomas Höflich begrüßte die anwesenden Mitglieder, insbesondere die Ehrenmitglieder und das vollständig anwesende Königshaus.
Nach dem Totengedenken gaben er und der erste Schützenmeister Karl-Heinz-Müller einen kurzen Rückblick über das vergangene Jahr, dass ja immer noch von Corona geprägt war. Trotzdem konnten – vor allem im 2. Halbjahr – einige Veranstaltungen abgehalten werden.

Für 2023 haben die Verantwortlichen wieder ein reguläres Jahresprogramm und alle jährlichen Veranstaltungen angesetzt und alle hoffen, dass die Zeit der Coronabedingten Einschränkungen nun endgültig hinter uns liegt.

Erfreulicherweise konnten auch wieder neue Mitglieder aufgenommen werden.

Der wichtigste Tagesordnungspunkt waren aber die turnusmäßigen Neuwahlen.
Erfreulicherweise hatten sich alle bisherigen Funktionäre bereit erklärt, wieder zu kandidieren, so dass die komplette Mannschaft im Amt bestätigt werden konnte.

Die Vorstandschaft v.l.n.r.: 2. Vorstand Andreas Baumann, 1. Schützenmeister Karl-Heinz Müller, 1. Schatzmeisterin Gerti Preißinger, 1. Vorstand Thomas Höfloich, 1. Schriftführerin Ute Dillinger Foto: Archiv

Vielen Dank an alle Teilnehmer und v.a. an alle, die ihre Kraft und Zeit weiterhin in den Dienst des Vereins stellen!