Frohes Fest und Guten Rutsch!

Liebe Unterntorer,
liebe Freunde unserer Schützengilde,

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu.
Kein besonders schönes Jahr für uns Schützen, zugegeben.
Wie auch für alle anderen Sportvereine.
Rückblickend hätten wir alle uns einfach nur ein ganz normales Jahr gewünscht, mit regelmäßigen Schießabenden und unseren gewohnten Veranstaltungen und ohne all die Regeln und Einschränkungen.
Aber leider kam alles ganz anders.

Für 2021 können wir nur darauf hoffen, dass sich die Lage mit der Zeit wieder halbwegs normalisiert. Allerdings werden zumindest die ersten Monate des neuen Jahres wohl so weitergehen wie bisher, mit abgesagten Veranstaltungen und ausgefallenen Schießabenden.

Umso mehr möchte ich mich bei Euch allen für Eure Treue zu unserer Gilde und Euren Zusammenhalt bedanken.
Ich bin froh und stolz, dass wir – solange es im Sommer und Herbst möglich war – einen coronakonformen Schießbetrieb aufrecht erhalten konnten, ohne dass es zu einer Ansteckung gekommen ist.
Ich danke allen, die Verständnis für die coronabedingten Einschränkungen und Maßnahmen gezeigt haben, die wir als Verein einhalten mussten und müssen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit.

Uns allen wünsche ich, dass wir uns möglichst bald alle gesund und munter wiedersehen und gestärkt aus dieser Krise hervorgehen werden.

Mit herzlichen Grüßen,

Thomas Höflich
1. Vorstand

P.S. Sobald wir wieder an den Start gehen können, werden wir Euch hier natürlich zeitnah informieren.