Grillfest 2015

Wetterglück zum Grillfest am 18. Juli: Zum Glück ließen sich die Unterntorer nicht von der Wettervorhersage abschrecken.

Nach ein paar anfänglichen Regentropfen kam die Sonne raus und die knapp 40 Teilnehmer verbrachten bei angenehmen Temperaturen einen gemütlichen Nachmittag .

Wie immer konnten sich alle für einen kleinen Obulus am Salatbüffet und beim Brot bedienen – nur das Grillgut musste jeder selbst mitbringen. Neben den Klassikern Steak und Bratwurst wurden auch verschiedene Spieße, Fisch, Gemüse, vegetarische Würste und sogar Bananen und Aprikosen gebrutzelt.

Grillfest 2015v.r.n.l.: „Grillmeister“ Heinz Wacht, Christine Brütting, Klaus Athner

Dank vieler toller Sachspenden von Mitgliedern und Bayreuther Firmen anlässlich des 125-jährigen Jubiläums der Schützenglide konnte heuer als Rahmenprogramm eine gut bestückte Tombola veranstaltet werden. Jedes Los erhielt einen Preis – so gab es keine Verlierer.

Gegen 21 Uhr ließen die Untertorer den Tag ausklingen und machten sich auf den Heimweg.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und natürlich an alle Spender und freiwilligen Helfer!