Patrick Müller neuer Bezirksjugendleiter

Beim 31. Oberfränkischen Bezirksjugendtag, der am 16. Juni in unserem Vereinsheim stattfand, wurde eine neue Bezirksjugendleitung gewählt.

Patrick Müller, unser Jungschützenmeister und Gaujugendsprecher, der das Amt des Bezirksjugendleiters kommissarisch übernommen hatte, wurde dabei im Amt bestätigt.

Wir wünschen ihm und seiner „Mannschaft“ alles Gute.

BezirksjugendleitungDie neue Führungsmannschaft der oberfränkischen Sportschützenjugend (von links):
2. Bezirksjugendsprecher Tobias Bluhm, 1. Bezirksjugendsprecherin Sabina Mai,
1. Bezirksjugendsprecher Andreas Brehm,
2. Bezirksjugendsprecherin Carolin Brehm,
2. Bezirksjugendleiter und Schriftführer Fabian Wäschenfelder, Bezirksjugendleiter Patrick Müller
und 3. Bezirksjugendleiter Martin Werner